• Jobs Job bei Eurotex GmbH

Eurotex GmbH

Bielefeld

Einkauf / Logistik

Bielefeld

Sachbearbeiter(in) im Einkauf Eurotex GmbH Bielefeld Eigenverantwortliche Ermittlung des Bedarfs; Analyse und Bearbeitung eingehender Reklamationen.

An Qualität Erinnert Man Sich Nachdem Der Preis Lange Vergessen Ist (sachbearbeiter(in) Im Einkauf Gesucht) Wer Wir Sind: Mit Unserer Firmenzentrale In Bielefeld - Und Vielen Niederlassungen Weltweit - Sind Wir Einer Der Führenden Europäischen Zulieferer Von Bezugsstoffen Für Die Polstermöbelindustrie Unsere Kunden In Aller Welt Haben Hohe Ansprüche Sie Sind Verwöhnt Was Die Vielfalt Und Qualität Unserer Produkte Betrifft Es Gilt Diese Ansprüche Im Einkauf Umzusetzen Dafür Suchen Wir Jemanden Wie Sie Um So Bald Wie Möglich Bei Uns Mitzumachen Ob Am Telefon Per E-mail Oder Im Persönlichen Gespräch Mit Unseren Lieferanten: In Unserem Jungen Und Motivierten Team Sollen Sie Sich Mit Enthusiasmus Und Engagement Um Die Lieferfähigkeit Unserer Produkte Und Die Qualitätssicherstellung Kümmern Damit Sind Sie Entscheidend Mitverantwortlich Für Einen überdurchschnittlichen Hohen Grad An Kundenzufriedenheit Ihr Tägliches Brot: Eigenverantwortliche Ermittlung Des Bedarfs Erfassung Von Bestellungen Lieferterminüberwachung Rechnungsprüfung Lagerbestandsüberwachung Analyse Und Bearbeitung Eingehender Reklamationen Unterstützung Des Qualitätsmanagements Stammdatenpflege Administrative Tätigkeiten Assistenz Der Abteilungsleitung Mitarbeit In Projekten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Assoziieren Wir Mit Ihnen Als Person: Teamfähigkeit Dynamik Und Engagement Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Strukturiertes Und Organisiertes Arbeiten Wenn Unsere Denkweise Sie Anspricht Und Die Herausforderungen Reizvoll Für Sie Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Einkäufer Einkäuferin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkauf Polstermöbel Kauffrau Kaufmann Assistent Assistentin Assistenz Rechnung Eurotex Materialwirtschaft Materialbeschaffung Sachbearbeiter(in) Im Einkauf Eigenverantwortliche Ermittlung Des Bedarfs Analyse Und Bearbeitung Eingehender Reklamationen Bielefeld Einkäufer Einkäuferin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Einkauf Polstermöbel Kauffrau Kaufmann Assistent Assistentin Assistenz Rechnung Eurotex Materialwirtschaft Materialbeschaffung

Mediengestalter / Medien-Designer / Grafiker (m/w/d) Print, Social Media und Digital
   EUROTEX GmbH (Altenhagen)

Sachbearbeiter(in) im Einkauf
   Eurotex GmbH (Bielefeld)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)